8PA Playstation3 an Navi Plus ?

Audi Fan

Top User
Ex RS3-Besitzer
Nein
RS3 bestellt
Nein
RS3/8PA
Ja
RS3/8VA VFL
Nein
RS3/8VA FL2017
Nein
RS3/8VS FL2017
Nein
Hi
Ich frage mich ob mann am Navi Plus eine Playstation anschließen kann. Wie wäre es möglich :?: muß mann TV Empfang mitbestellen denn dort gibt es ja zwei AV Eingänge oder ist das noch anders zu realisieren :?:

Audi Fan said:
Hi
Ich frage mich ob mann am Navi Plus eine Playstation anschließen kann. Wie wäre es möglich :?: muß mann TV Empfang mitbestellen denn dort gibt es ja zwei AV Eingänge oder ist das noch anders zu realisieren :?:

Wenn du einen AV Eingang hast ist es kein Problem.
Das NaviPlus ist doch immer das gleiche, TV käme nur zusätzlich.

Also sollte der Anschluss generell klappen.

Gruß

Marcel

Kommt zwar ein wenig vom Thema ab,
aber heute habe ich Bauklötze gestaunt.
Wollte meine Lieder auf die Platte kopieren,
Aber das Navi hat keine. Ich habe da vorher nicht nach geschaut
und war echt ein wenig angefressen.
Unglaublich! So viel Kohle für das Ding und
dann gibt's keine Festplatte. Oder bin ich einfach zu blöd und
finde die nicht!? Bin beim grossen Navi einfach davon ausgegangen.

Sorry für OT, wollte aber nicht extra nen Thread aufmachen.

Gruß
Marcel

Audi Fan said:
Hi

Dazu brauchst du ein Multimedia Interface (IMU) sowas gibts von Dietz und Kufatec.
Das schließt du an dein Navi an und hast dann Chinch Eingänge.

@Marcel-wob

Ich glaub nicht dass das Navi eine Festplatte hat.
Ich hatte bis letzte Woche noch nen A4 B7 Bj. 2007 mit großen Navi.
Das Navi dürfte ziemlich identisch mit dem im RS3 sein und da gabs auch keine Festplatte.
Bei den großen MMI im neuen A4 und aufwärts kannst du das glaub ich dazu bestellen oder es ist schon dabei.
Da bin ich mir gerad nicht so sicher.

Eine Festplatte hatte ich im Einser BMW. War sehr komfortabel, hatte aber auch den Nachteil, das man nichts ordnen konnte und jede CD nach und nach abgespeichert wurde. Zuletzt war es dann ein wenig unübersichtlich.

Von daher ist die Variante mit der SD Karte schon die bessere Wahl, denn die kann ich zu Hause am PC aktualisieren.
Das einzige was mich an dem Navi stört, dass ich nicht zeitgleich CD hören kann und per Navi fahren kann. Das ist nicht State of the Art. Das konnte BMW besser...

Thommesb said:
Eine Festplatte hatte ich im Einser BMW. War sehr komfortabel, hatte aber auch den Nachteil, das man nichts ordnen konnte und jede CD nach und nach abgespeichert wurde. Zuletzt war es dann ein wenig unübersichtlich.

Von daher ist die Variante mit der SD Karte schon die bessere Wahl, denn die kann ich zu Hause am PC aktualisieren.
Das einzige was mich an dem Navi stört, dass ich nicht zeitgleich CD hören kann und per Navi fahren kann. Das ist nicht State of the Art. Das konnte BMW besser...

Das macht auch VW mit dem RNS 510 schon seit Jahren besser.
Das war mit ein Grund auf das meiner Meinung nach viel zu teure Navigation zu verzichten,
Da es einfach schon von der Technik her veraltet ist.

Gruß

Marcel

Also mit dem RNS510 war ich immer top zufrieden.
Ganz im Gegensatz zu dem Teil von Audi.

Gruß
Marcel

Marcel-wob said:
Also mit dem RNS510 war ich immer top zufrieden.
Ganz im Gegensatz zu dem Teil von Audi.

Gruß
Marcel

Ich hab's auch im Passat CC gehabt und würde es immer wied verbauen.

Hy Leute,

also ich kann euch versichern, dass es keine HD drin hat. Ich hab mir genau vor einem Jahr den S3 gekauft. Auch mit dem grossen Navi. Der hatte auch keine HD drin und da der RS "das selbe modell einfach schneller" ist wid der auch keine haben, für das hast du die kleinen Microdisk die du rein machen kannst. oder du hast dein Iphone/pot. was meiner Meinung eh besser ist.

Aber du hast recht, als ich den S3 gekauft hatte war ich auch sehr enttäuscht darüber. Und als ich jetzt den RS bestellt habe bin ich immernoch entäuscht. Auch dass das Navi eine CD braucht ;) naja

Seat hat mit dem Cupra und dem Cupra R ne Festplatte verbaut. Mittlerweile haben das schon ziemlich alle. naja was soll man machen ;)

Dafür rockt der RS3 einfach mehr auf der Strasse weder die anderen, bin ihn gestern zum ersten mal Probegefahren ;) geiles Ding..wobei ich sagen muss, er dürfte noch mehr brummen xD

Gruss Mario

Back
Top Bottom