RS3-Dirk
Top User
- Joined
- Mar 2, 2011
- Messages
- 1,233
- Ex RS3-Besitzer
- Ja
- RS3 bestellt
- Nein
- RS3/8PA
- Nein
- RS3/8VA VFL
- Nein
- RS3/8VA FL2017
- Ja
- RS3/8VS FL2017
- Nein
Hallo,
anbei meine Lösung für besseren Sound:
Ich habe einfach den Schlauch ca. 2cm hinter dem Ventil durchgeschnitten und eine Madenschraube M5 (ja die heißt so...) in den Schlauch gesteckt und damit den Schlauch wieder verbunden.
Man kann so von außen nichts erkennen und kann die Schraube jederzeit wieder entfernen und den verkürzten Schlauch wieder aufs Ventil aufstecken. Schon ist wieder alles Serie...
Billiger gehts nicht (die Schraube kostet ein paar Cent).
Madenschraube:
Madenschraube mittig in Schlauchstück:
Schlauch verschlossen mit Madenschraube:
Gruß
Dirk
anbei meine Lösung für besseren Sound:
Ich habe einfach den Schlauch ca. 2cm hinter dem Ventil durchgeschnitten und eine Madenschraube M5 (ja die heißt so...) in den Schlauch gesteckt und damit den Schlauch wieder verbunden.
Man kann so von außen nichts erkennen und kann die Schraube jederzeit wieder entfernen und den verkürzten Schlauch wieder aufs Ventil aufstecken. Schon ist wieder alles Serie...
Billiger gehts nicht (die Schraube kostet ein paar Cent).
Madenschraube:
Madenschraube mittig in Schlauchstück:
Schlauch verschlossen mit Madenschraube:
Gruß
Dirk



Na ja, für den Anfang drücken wir mal ein Auge zu !! (hat ein RS3 eigentlich nicht verdient)

aber danke für die Antwort


) aber wenn man sich nicht komplett blöde anstellt , dann merkt die Rennleitung nichts und beim Tüv wird es eh umgebaut. Ist ja kein Akt 
.