A
Anonymous
Guest | Gast
Nachdem die Wartezeit ja noch ewiiiiig dauert, hab ich mir schonmal paar Gedanken wegen ein paar Individualisierungen gemacht.
1. Felgen in Wagenfarbe
2. Gewindefahrwerk
Und da komm ich ins Grübeln. Welches der o.g. wäre denn besser. Keine Rennstrecke, kein Stadtverkehr nur Landstraße und Autobahn.
Hatte in meinem RS4 ein H&R Clubsport mit Nordschleifenabstimmung. Das war von der Straßen- und v.a. Kurvenlage das absolut Beste was ich je gefahren bin.
Daher bitte ich um Infos, da ich bisher kein KW gefahren bin.
1. Felgen in Wagenfarbe
2. Gewindefahrwerk
Und da komm ich ins Grübeln. Welches der o.g. wäre denn besser. Keine Rennstrecke, kein Stadtverkehr nur Landstraße und Autobahn.
Hatte in meinem RS4 ein H&R Clubsport mit Nordschleifenabstimmung. Das war von der Straßen- und v.a. Kurvenlage das absolut Beste was ich je gefahren bin.
Daher bitte ich um Infos, da ich bisher kein KW gefahren bin.
. Er meinte so wie du, dass es das Beste sei was er je gefahren habe und wie schon gesagt, er ist das KW CS und V3 ebenfalls schon gefahren. Das hat mich ein wenig ins Grübeln gebracht, denn ich habe auch mit dem Gedanken gespielt mir ein KW V3 oder CS zu verbauen. Mal sehen, vielleicht git es das H&R ja bald auch für den RS3 (mit NOS Abstimmung). H&R hat ja schon eines mit Komfortabstimmung im Programm. Aber meines Wissens noch keines mit NOS Abstimmung.
)