Meinung zur Konfiguration

Ebel

Newbie
Ex RS3-Besitzer
Nein
RS3 bestellt
Ja
RS3/8PA
Nein
RS3/8VA VFL
Nein
RS3/8VA FL2017
Ja
RS3/8VS FL2017
Nein
RS3/8YA VFL
Nein
RS3/8YS VFL
Nein
RS3/8YA FL
Nein
RS3/8YS FL
Nein
RS 3 Sportback
TFSI quattro 294 kW S tronic
Gesamtpreis (inkl. MwSt.): 77.945,00 EUR
Audi Code
AUGUSK6N

Steinigt mich nicht, aber ich habe mir Budget X gesetzt und eine Konfiguration zusammengestellt, mit der ich auch recht zufrieden bin. Ich lasse mich aber auch gerne insperieren oder über Dinge aufklären, die ich evtl. noch gar nicht auf dem Schirm habe.

Ich freue mich über eure Meinungen und Anregungen.

Gruß Ebel

Hi Ebel,

wenn Du kein Schiebedach und Schalensitze benötigst, sieht es gut aus.

Mir ist noch aufgefallen kein Navi?
und Vorbereitung für Headup Display , willst Du das Nachrüsten?
Das Headup ist im großen Navi Paket dabei.

Danke für das Feedback. Ich sehe halt null Sinn in einem stationären Navi. Mit dem Smartphone Interface noch weniger. Meines Wissens ist es aber vollumfänglich in Demand nachrüstbar.

Auf Schalensitze habe ich bewusst zum Wohle meines Rückens verzichtet. Ich als Schattengewächs brauche ebenfalls kein Glasdach genau 🙃

Die Vorbereitung HeadUp habe ich einfach mal mitgenommen. Perspektivisch falls er mal irgendwann verkauft wird.

Weih bin ich schwierig, ich hoffe nicht nur ich bin so und der Verkäufer schlägt die Hände über dem Kopf zusammen. Nochmal geändert, nachdem ich gesehen habe was die Nachrüstung des Navis kostet 🙃

AVNET1EU

Sieht gut aus

Danke dir. Denke so habe ich das Maximum fürs Geld herausgeholt.

Die Tinte ist trocken. Jetzt warte ich auf die AB.

Habe den unverbindlichen Liefertermin November 2025 auf März 2026 schieben lassen. Dann starte ich im Frühjahr 2026 ins Geschehen mit dem Geschoss. Freue mich!

Back
Top Bottom