Thommesb
Active User
- Ex RS3-Besitzer
- Ja
- RS3 bestellt
- Nein
- RS3/8PA
- Nein
- RS3/8VA VFL
- Nein
- RS3/8VA FL2017
- Nein
- RS3/8VS FL2017
- Nein
Da sich die Beiträge häufen, aber meist nur die negativen Berichte erwähnt werden, möchte ich hiermit einmal nachfragen ob es Einzelfälle sind oder es massive Probleme gibt.
Habe die Tage mit meinem freundlichen gesprochen, der auch schon von Getriebetausch an Fahrzeugen berichtet hat.
Ist da was im Busch?
Habe die Tage mit meinem freundlichen gesprochen, der auch schon von Getriebetausch an Fahrzeugen berichtet hat.
Ist da was im Busch?
ich dachte ich hör nicht mehr richtig !! problem ist dass speziell beim rs3 viele händler einfach überfordert sind wie teilweise bei audi selbst. genauso war es mit den quitschenden bremsen wo man nix machen wolllte und mir erzählt wurde das es normal sei weil es hochleistungsbremsen sind :lol27: denen hat es auch nicht gefallen dass ich teilweise über verschiedene mängel und der technik des rs3 mehr wusste wie die, wo ich vieles im forum hier gelernt habe.
Und wenn man die User der TTRS Fraktion dazu nimmt, ist das Bremsenthema heisser und weitreichender als alle anderen Themen. Den Artikel der Sportauto braucht man dann nicht mal anführen...
. Vielleicht sind es noch ein paar mehr die sich aber nicht beteiligen. Aber ganz sicher keine 1256