Schaltrahmen in Carbon statt Klavierlack

Kenne nur das Video von dem Innenteil Schaltrahmen, mich wĂĽrde die Umrandung noch reizen wo Klavierlack hat.

Ich hab noch nicht bestellt, auf Instagram sind die Kommentare positiv und auch viele Bilder und Videos von der Herstellung.

Wie schaut das aus, wenn beides carbon ist? Ăśberlege die Umrandung in dynamica und die Blende in carbon zu nehmen.

Gerade zufällig in ebay kleinanzeigen gefunden ist von der Firma und für vor Faclift , sonst hätte ich es direkt gekauft. So kann jemand anderes zuschlagen

Attachments

• Screenshot_20251116_233142_Kleinanzeigen.jpg
    Screenshot_20251116_233142_Kleinanzeigen.jpg
    479.2 KB · Views: 38
Hat schon mal jemand die Umrandung auch ausgebaut oder eine Anleitung wie aufwändig das ist ?

Viel SpaĂź

Ja das Video kenne ich. Ich meinte die Umrandung davon.

Attachments

• Screenshot_20251119_165932_Gallery.jpg
    Screenshot_20251119_165932_Gallery.jpg
    314.6 KB · Views: 15
Ăśberlege mir ebenfalls die beiden Teile zu tauschen, aber wenn dann Microfaser Dinamica oder Alcantara, ist aber relativ teuer habe ich gesehen...

Wie sieht’s aus mit einer Sammelbestellung?
Will das ändern, Atlas Matt, das glänzende schwarz sieht schrecklich aus.
Ansonsten wĂĽrde ich mir eine in neu bestellen und bei dem gĂĽnstigeren Anbieter machen lassen.
Wobei mir mit den 10% der von CF auch passen wĂĽrde. So groĂź ist dann der unterschied auch nicht mehr.

Hab noch mal nachgefragt bei der anderen Firma, ob es wie das Original alles ist.
Ich denke ich bestelle dann alles direkt da, aber warscheinlich erst wenn das Auto da ist.

Attachments

• Screenshot_20251123_112229_WEBDE Mail.jpg
    Screenshot_20251123_112229_WEBDE Mail.jpg
    165.3 KB · Views: 25
Back
Top Bottom