Audianne
Top User
- Ex RS3-Besitzer
- Nein
- RS3 bestellt
- Nein
- RS3/8PA
- Nein
- RS3/8VA VFL
- Ja
- RS3/8VA FL2017
- Nein
- RS3/8VS FL2017
- Nein
Ein Mitglied dieses Forums aus Frankreich hat mich gebeten, an Marcel und euch allen eine Frage weiterzugeben :
Er hat an seinem RS3 8V schon einige "perihere" Veränderungen vorgenommen (Reprogrammierung, Downpipe BULL-X, Ladeluftkühler FORGE und Dichtung, Luftfilter KN, modifizierter Katalysatot PPH Motoring)
Seine Frage : lohnt es sich auf den in Entwicklung stehenden TTE 625 Turbolader zu warten, anstatt den TTE 500 einzubauen, wenn man zusätzlich keine direkten Veränderungen am Motor (Kolben, ...) durchführen möchte ?
Er hat an seinem RS3 8V schon einige "perihere" Veränderungen vorgenommen (Reprogrammierung, Downpipe BULL-X, Ladeluftkühler FORGE und Dichtung, Luftfilter KN, modifizierter Katalysatot PPH Motoring)
Seine Frage : lohnt es sich auf den in Entwicklung stehenden TTE 625 Turbolader zu warten, anstatt den TTE 500 einzubauen, wenn man zusätzlich keine direkten Veränderungen am Motor (Kolben, ...) durchführen möchte ?
und lässt es dort machen, ich glaub da geht es so ab 7k los damit das auch richtig gemacht wird mit neuen Steuerketten und und...
Anderweitig habe ich da nämlich noch keine konkrete Antwort bekommen, jeder meint das wäre so aber auf 100% wollte sich keiner festlegen 

wegen haltbarkeit...