Moin aus dem hohen Norden
Das Problem mit dem Getriebelager ist ja allgegenwärtig... Ich habe nun schon das 3. Getriebelager drin und es macht schon wieder Geräusche
Hat zufällig jemand ein verstärktes verbaut und wenn, woher bezogen? Langsam bin ich es nämlich leid, dass man immer wieder das gleiche Drama hat...Audi gibt ja sogar zu, dass es wohl zu schwach ist
Vllt kann ja jemand helfen!
Gruß
Das Problem mit dem Getriebelager ist ja allgegenwärtig... Ich habe nun schon das 3. Getriebelager drin und es macht schon wieder Geräusche
Hat zufällig jemand ein verstärktes verbaut und wenn, woher bezogen? Langsam bin ich es nämlich leid, dass man immer wieder das gleiche Drama hat...Audi gibt ja sogar zu, dass es wohl zu schwach ist
Vllt kann ja jemand helfen!
Gruß

und der hat nach Telefonat mit Audi dann gemeint, dass es bekannt sei und nun auf Kulanz getauscht würde.
Dav83 , für deinen Hinweis
Er fragte mich tatsächlich, ob ich im Monat 3x auf der Nordschleife bin
werde da auch gleich mal fragen ob es da ne alternative gibt sprich eine verstärkte Version; falls ja halt ich euch auf dem Laufenden 

sie meinten dass die Tilgergewichte iwie so geräusche machen und bei fahrt über schlechte Straßen so sehr klappern, etc.. dies ergibt aber iwie keinen sinn für mich da es auf einmal wieder nichtmehr zu hören ist und beim Bremsvorgang eig keine Geräusche vorhanden sind