A
Anonymous
Guest | Gast
Hallo zusammen,
Ich hab mich nach langem überlegen für das KW V3 (Original) entschieden um meinen RS3 ein wenig schnittiger zu machen
.
Nun würde ich gerne bevor es zum Einbau geht mir ein paar Meinungen einholen von denen die dasselbe Fahrwerk bereits verbaut haben...,
Und zwar geht es um folgende Seite aus der Einbauanleitung

Falls dort bei einem von euch was eingetragen ist würde ich mich freuen wenn ihr eure Einstellungen hier mal zur Verfügung stellt, am besten mit Bild vom Fahrzeug. Mir gehts eigentlich nur darum das ich nicht gleich auf maximalen Tiefgang gehe, mir es dann zu tief ist und der ganze Gram erst wieder lose gemacht werden muss vor dem höher schrauben.
Danke schonmal
Grüße
Frank
Ich hab mich nach langem überlegen für das KW V3 (Original) entschieden um meinen RS3 ein wenig schnittiger zu machen
.Nun würde ich gerne bevor es zum Einbau geht mir ein paar Meinungen einholen von denen die dasselbe Fahrwerk bereits verbaut haben...,
Und zwar geht es um folgende Seite aus der Einbauanleitung

Falls dort bei einem von euch was eingetragen ist würde ich mich freuen wenn ihr eure Einstellungen hier mal zur Verfügung stellt, am besten mit Bild vom Fahrzeug. Mir gehts eigentlich nur darum das ich nicht gleich auf maximalen Tiefgang gehe, mir es dann zu tief ist und der ganze Gram erst wieder lose gemacht werden muss vor dem höher schrauben.
Danke schonmal
Grüße
Frank
, das sind schonmal gute und hilfreiche Aussagen!